Skip to Content

17 Bestes Peloton-Fahrradzubehör in 2023

17 Bestes Peloton-Fahrradzubehör in 2023

Wenn Peloton-Fahrräder neu für Sie sind oder Sie schon lange fahren, haben Sie wahrscheinlich viel Zeit im Sattel verbracht. Neben seinen sehr intensiven Fahrprogrammen bietet ein Peloton-Fahrrad auch Yoga-Kurse, Übungen mit Widerstandsbändern und Bootcamp-Kurse. Indoor-Cycling oder Spin-Sessions sind eine großartige Übung mit geringer Belastung und hoher Ausdauer. Um Ihr Fahrraderlebnis zu maximieren, sollten Sie in Peloton-Zubehör investieren.

Peloton-Schuhe sind eines der vielen Accessoires, die Sie brauchen. Ihre Clips ermöglichen es Ihnen, all Ihre Energie zu nutzen und sie direkt wieder in Ihre Pedalbewegungen zu stecken, während Sie unterwegs sicher sind.

Laut Matt Wilpers (Peloton Coach) können Sie zusätzliches Fahrradzubehör erwerben, das Ihnen hilft, das Beste aus dem Fahrrad herauszuholen. Wenn Sie Ihr Fahrrad-Fitnessstudio zu Hause um ein paar Gadgets erweitern, können Sie es vielleicht sogar in Ihr eigenes Boutique-Radsport- und Fitness-Routine-Studio verwandeln.

Hier ist das Peloton-Fahrradzubehör, mit dem Sie das Beste aus dem herausholen können, wofür Sie bezahlt haben.

#1 Rennradschuhe von Venzo (Männer/Frauen)

peloton compatible shoes

Ein gutes Paar Fahrradschuhe ist ein Fahrrad-Essential für jedes Indoor-Fahrerlebnis. Die regulären Turnschuhe von Venzo verfügen über schnell trocknendes Mesh für eine bequeme Peloton-Fahrt. Mit drei Klettverschlüssen anstelle von Schnürsenkeln können diese Schuhe in Sekundenschnelle an- und ausgezogen werden und bleiben sicher und bequem.

Dadurch sind sie leichter und für den Ergometer besser geeignet als viele andere Arten von Fahrradschuhen. Darüber hinaus machen die Delta-Cleats, die mit Peloton-Pedalen kompatible Schuhe sind, die Schuhe sowohl bequem als auch robust.

Vorteile

  • Schnell trocknendes Mesh-Material
  • Passend für eine Vielzahl von Füßen.
  • Es sind Stollen dabei.

Nachteile

  • Die Bänder des Verschlusses könnten sich lösen.

#2 Gel-Fahrradsitzbezug Zacro

peleton bike accessories

Das Peloton Bike wird von vielen Fitnessbegeisterten hoch geschätzt. Aber was ist mit dem Sitz? Nicht wirklich. Dieser Gel-Sitzbezug ist hart und schmal, was sehr unbequem sein kann, vor allem, wenn Sie ständig lange Strecken damit fahren.

Um dieses Problem zu beheben, ist ein hochwertiger Fahrradsitzbezug erforderlich. Ein Gel, das Stöße absorbiert, wurde von den Herstellern von Zacro hergestellt. Es haftet an Ihrem Sattel, um bequem zu sitzen und Ihren unteren Rücken an der richtigen Stelle zu halten.

Es ist einfach zu reinigen, da die Fahrradabdeckung wasser- und staubabweisend ist. Der Kordelzugrand erleichtert das Anbringen auf jedem engen Fahrradsitz für zusätzlichen Komfort.

Vorteile

  • Schutzgurte halten die Fahrradabdeckung um den Sitz herum an Ort und Stelle.
  • Eine Oberfläche, die rutschfest und nicht haftend ist

Nachteile

  • Fängt Schweiß auf.
  • Mit der Zeit kann der Geruch stärker werden.

Lesen Sie auch: Die besten Peloton-Bike-Alternativen

#3 Schweißnetz für Fahrradtrainer von RockBros

peloton bike accessories

Obwohl es ein seltsam aussehender Gegenstand ist, ist dies ein Lebensretter beim Fahren in der Hitze. Wenn Sie mit dem Training fertig sind, wird der vordere Teil Ihres Fahrradrahmens (der Bereich, der häufig nass wird) durch das Schweißnetz vor Korrosion geschützt.

Das zweilagige Tuch kann zwischen den Fahrten von Hand gereinigt werden und hat einen vorderen Klettverschluss und eine elastische Schlaufe, die um die Sitzhalterung befestigt wird. Das Tragen eines Schweißnetzes kann dazu beitragen, dass Ihr Peloton brandneu aussieht.

Vorteile

  • Verhindert, dass Schweiß den Fahrradrahmen erodiert.
  • Es ist einfach zu installieren und zu löschen.
  • Die Größe kann geändert werden.

Nachteile

  • Verhindert, dass der Widerstandsknopf sichtbar ist.
  • Waschen kann zu Formverlust führen.

#4 Handyhalterung fürs Fahrrad von Roam Universal

peloton bike accessories

Für diejenigen, die nicht ganz auf ihre Geräte verzichten können, ist die Befestigung am Fahrrad eine geniale Idee, damit sie beim Sport nicht stürzen und sich verletzen. Mit dieser universellen Fahrrad-Telefonhalterung von Roam ist Ihr Peloton-Lenker an der richtigen Stelle.

Die Halterung hält Ihr Telefon sicher mit einem überlegenen, robusten Kunststoffgriff und einem langlebigen Silikonnetz. Gleiches gilt für das stationäre Fahrradtraining, wenn Motorradfahrer auf der Straße davon schwärmen.

Vorteile

  • Es ist einfach einzurichten.
  • Die meisten Handys passen.
  • Es bietet eine sichere Methode, ein Mobiltelefon während des Radfahrens zu halten.

Nachteile

  • Ein Telefon im Fitnessstudio könnte eine Ablenkung sein.
  • Es gibt keine Wasserdichtigkeit.

#5 2-Pfund-Handgewichte von P.Volve

peloton bike accessories

Das Peloton-Fahrrad hat keine Hanteln; Stattdessen verfügt es über Holster zum Halten kleiner Neoprengewichte, die für Muskelaufbau- und Krafttraining verwendet werden können. Der Kauf zusätzlicher Gewichte muss jedoch nicht die Bank sprengen. Die 2-Pfund-Handgewichte von P.volve sind erstklassig, vielseitig und erschwinglich. Sie lassen sich mühelos an der Rückseite Ihres Fahrrads befestigen und haben eine griffige Beschichtung, um Ihre Trainingsübergänge sicher und angenehm und sicher und bequem zu machen.

An Tagen, an denen Sie nicht Rad fahren, können Sie sie in ein Yoga- oder Pilates-Programm einbeziehen. Mit diesen Produkten können alle Ihre Anforderungen an die Bildhauerei und Straffung erfüllt werden.

Vorteile

  • Ein fester Halt, der nicht verrutscht
  • Geeignet für eine Vielzahl von Peloton-Klassen

Nachteile

  • Die Neoprenabdeckung könnte sich lösen.

#6 Mikrofasertuch von Rainleaf.

peloton bike accessories

Schwitzen ist für das Training notwendig, aber die Feuchtigkeit, die sich um Ihre Augen und auf Ihren Handflächen ansammelt, kann ablenken. Deshalb ist keine Radtour komplett ohne ein gutes Schweißtuch zum Abtrocknen. Diese Mikrofaser-Alternative von Rainleaf ist nicht nur schnell trocknend, sondern auch extrem saugfähig.

Das saugfähige Handtuch ist leicht und flauschig, sodass Sie es während des Trainings so oft wie nötig zwischen Ihrem Gesicht und den schweißableitenden Stirnbändern Ihres Fahrrads wechseln können. Darüber hinaus hat es die perfekte Größe für ein Indoor-Fahrtraining.

Vorteile

  • Saugfähig bis in den Kern
  • Tragbares und leichtes Trainingshandtuch
  • Es stehen mehrere Farben zur Auswahl.

Nachteile

  • Mit der Zeit kann der Geruch stärker werden.

#7 Webcam-Titelfolie von CloudValley

peloton accesories

Die eingebaute Kamera des Peloton-Fahrrads kann eine unterhaltsame Möglichkeit sein, am Live-Radfahren teilzunehmen. Zu anderen Zeiten ist es jedoch vorzuziehen, alleine zu trainieren. Wenn Sie nicht Fahrrad fahren, ist es immer eine gute Idee, die Kamera vollständig auszuschalten, um Ihre Privatsphäre zu schützen. Glücklicherweise kann eine Kameraabdeckung wie ein Tablet oder Laptop auf dem Touchscreen des Fahrrads platziert werden.

Diese CloudValley-Fahrrad-Displayschutzfolie ist ultradünn und leicht, sodass sie das Display des Fahrrads während der Fahrt nicht beschädigt. Aufgrund der nahtlosen Integration des Designs in das Gesamterscheinungsbild des Fahrrads werden Sie es nicht einmal erkennen können.

Vorteile

  • Dezentes Erscheinungsbild
  • Bezahlbar
  • Es ist einfach einzurichten und zu verwenden.

Nachteile

  • Beim Entfernen kann ein Film zurückbleiben.
  • Es ist schwer zu öffnen und zu schließen

#8 Bose Ear-Kopfhörer

peloton accesories

Wenn es um das eingebaute Soundsystem Ihres Peloton-Fahrrads geht, müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass Ihre Nachbarn oder andere Personen in Ihrem Haus es hören könnten. In Bezug auf Bluetooth-Kopfhörer können Sie mit der Produktlinie von Bose nichts falsch machen.

Die Akkulaufzeit dieser kabellosen Kopfhörer, die mit einer einzigen Ladung bis zu fünf Stunden halten kann, ist beeindruckend. Dank der StayHear+ Ohrpassstücke bleibt der Ohrhörer auch bei den anstrengendsten Übungen sicher im Ohr. Darüber hinaus zeigt die Wasserbeständigkeitsbewertung, dass sie selbst den zermürbendsten Fahrbedingungen standhalten.

Vorteile

  • Schweißbeständigkeit
  • Anpassbare Größenoptionen sind enthalten.
  • Batterien, die lange halten
  • Die Klangqualität ist vergleichbar mit der von Apple AirPods Pro.

Nachteile

  • Teuer
  • Es kann so eingestellt werden, dass es sich selbst trennt.

#9 Heimtrainermatte von Sunny Health & Fitness

peloton accesories

Verwenden Sie diese strapazierfähige Gymnastikmatte, um den Boden Ihres Hauses vor Beschädigungen zu schützen. Es ist stark genug, um Sie bei langen Fahrten sicher zu halten, aber weich genug, um nach dem Training für Dehnungskurse verwendet zu werden.

Die reiß- und wasserfeste PVC-Schaumkonstruktion mit hoher Dichte macht es einfach zu reinigen und zu sterilisieren. Stellen Sie sicher, dass die Matte stark genug ist, um die scharfen Kanten Ihrer Fahrradplatten zu bewältigen, ohne zu rutschen oder zu rutschen.

Vorteile

  • Wasser- und Schweißbeständigkeit
  • Es ist sehr leicht zu reinigen.
  • Der Boden ist rutschfest.

Nachteile

  • schlanker im Vergleich zu anderen Optionen.

#10 Peloton-Herzfrequenzmesser

best heart rate monitor for peloton

Dies ist ein beliebter Ersatz für Peloton-Herzfrequenzmesser. Der Herzfrequenzmesser in der Apple Watch 6 lohnt sich, da er anderen Brustgurt-Herzfrequenzmessern wie Garmin, Polar oder Wahoo entspricht, aber weniger teuer ist. Es gibt jedoch einen kleinen Nachteil: Es überwacht nicht die Herzfrequenzvariation und den Blutfluss.

Dieser Artikel hat jedoch meine Erwartungen in Bezug auf Genauigkeit und Langlebigkeit übertroffen. Darüber hinaus ermöglichen die Bluetooth-Funktionen der Apple Watch, als Peloton-Herzfrequenzmesser zu dienen . Die Apple Watch hingegen ermöglicht keine ANT+-Konnektivität.

Während die Smartwatch und die Armbänder für die Workouts, die keine Armbewegungen erforderten, genau waren, waren die elliptischen Armhebel bei Verwendung eines optischen HRM (Bluetooth-fähiges Band und Herzfrequenz-Armband) falsch.

Vorteile

  • Lässt sich schnell und einfach mit Peloton-Fitness-Apps verbinden.
  • Ein Fitness-Tracker, der Hardware und Software von Drittanbietern unterstützt
  • Herzfrequenzzonen werden durch LEDs am Brustgurt angezeigt.
  • Gemütlich

Nachteile

  • Es gibt keine ANT+-Unterstützung.

#11 Widerstandsbänder von Tribe Premium

peleton bike accessories

Eine Ausrüstung mit Widerstandsbändern in Ihrem Fitnessstudio zu Hause ist ein Muss, da Peloton auch Sitzungen auf der Grundlage von Widerstandsbändern anbietet. Das 12-teilige Set von Tribe Fitness enthält fünf farbcodierte Widerstandsbänder mit fünf verschiedenen Schwierigkeitsstufen: 5, 15, 20, 30 und 35 Pfund.

Zwei gepolsterte Griffe, ein Türanker, zwei Knöchelriemen, eine wasserdichte Tragetasche und ein Trainings-eBook sind alle im Kit enthalten. Die Widerstandsbänder sind so konzipiert, dass sie mit einer 100% malaysischen Latexkonstruktion aushalten. Auf der anderen Seite sind Widerstandsbänder sehr leicht und tragbar, sodass Sie auch unterwegs mit Ihrem Trainingsplan Schritt halten können.

Vorteile

  • Ein breites Spektrum an Resilienz
  • Tragbar und leicht
  • Bezahlbar

Nachteile

  • Im Laufe der Zeit kann es zu Verschleiß kommen.

Anderes Peleton-Fahrradzubehör, das ich nützlich finde

#12 Shimano RC3 Fahrradschuhe

peleton bike accessories

Das sind die Fahrradschuhe mit dem besten Fußkomfort. Anstatt wie ein normaler Crosstrainer zu passen, sind diese Spinning-Schuhe so geformt, dass sie sich wie Handschuhe an Ihre Füße anpassen. Andere High-Tech-Designelemente, die wir nicht verstehen, sind Perforationen in der Kunstlederoberseite und der Einschluss von Glasfasern in der Sohle zur Unterstützung der Kraftübertragung. Nehmen Sie es einfach von jemandem, der sie getragen hat – sie sind ein Kinderspiel zum An- und Ausziehen.

#13 Bikeroo Übergroßer Komfort-Fahrradsitz

best peloton accessories

Die Leute beklagen oft, wie unbequem Spin-Cycle-Stühle sind, und wünschen sich eine weichere Landung, wenn sie während des Trainings im Sattel auf und ab gehen. Glücklicherweise gibt es einen größeren Sattelersatz für das Peloton-Fahrrad, der 10,2 Zoll breit ist und ein „V“ -Design hat, das wirklich zu Ihrem Hintern passt. Es hat auch einen eigenen Satz von Installationswerkzeugen. Kundenstimmen: „Früher konnte ich vor dem Kauf des gepolsterten Sitzes nur 15 Minuten Fahrrad fahren, aber nach dem Kauf habe ich keine Rückenschmerzen mehr!“

#14 Bike Trainer Bodenmatte-Cyclingdeal Bikes

best peloton accessories

Laut einem Leser „sagten die Installateure von Peloton während meiner Einrichtung, dass diese Matte „derjenigen, die Sie von Peloton bekommen können, weit überlegen“ sei. Ich habe genug gehabt. Der erste Monat der Nutzung war großartig und ich bin mit dem Kauf zufrieden. ” Sie müssen sich keine Sorgen machen, dass Ihr Fahrrad den Boden zerkratzt, dank der 6 mm Dicke und dem PVC-freien Geruch dieser Matte, die sie geräumig und robust macht.

#15 Gepolsterte Radhose von Sponeed für Herren

best peloton accessories

Endlich eine wattierte Fahrradhose, die nicht aussieht wie ein Kind, das mit Windel herumspaziert. Die ultra-plüschige Rücken- und Oberschenkelpolsterung von Sponeed sowie die Sitzpolsterung an den Innenseiten der Oberschenkel und des Sitzes wurden speziell für das Indoor-Cycling entwickelt.

Ich habe gerade mit dem Reiten angefangen und diese gepolsterten Shorts als Vorbereitung auf einen zukünftigen Triathlon gekauft. Sie sind perfekt für mich, da sie sowohl bequem als auch stylisch sind. Während der Fahrt lassen sie sich leicht an- und ausziehen. 

#16 Naisi-Lenker

best peloton accessories

Wenn Sie gerade dabei sind, sich triumphal aus dem Sattel zu stürzen, finden Sie sich plötzlich mitten in einem Training oder einem Schlag wieder. Außerdem machst du einen Fehler (womp womp). Mit schweißnassen Lenkern kommen die Gefahren. Ein Kunde behauptet jedoch, dass „das Lenkerhandtuch alles aufnimmt. Als ich sah, dass dieses Ding im Vergleich zu den anderen den niedrigsten Preis hatte, war ich überglücklich.“

#17 Travel Kuppe Cycling Sports Trinkflasche

best peloton accessories

Seine Vakuumisolierung hält Ihr Getränk über 9 Stunden heiß oder kalt. Es passt gut in Standard-Wasserflaschenhalter. Ein Kunde, der in seiner Bewertung fünf Sterne vergab, sagte: „ Ich habe sie im Sommer gekauft, weil die meisten Fahrradflaschen die Flüssigkeiten nicht kalt halten. Das hält nicht nur kalt, sondern passt auch noch in den Flaschenhalter an meinem Fahrrad .“

Abschließende Gedanken

Bevor Sie etwas kaufen, überprüfen Sie, ob es mit Ihrem Fahrrad kompatibel ist. Zum Beispiel müssen Sie Peloton-Fahrradpedale für die Delta-Stollenschuhe verwenden. Leute, die Indoor-Cycling-Kurse machen, sagen, dass Sie sicherstellen sollten, dass Ihr Heimtrainer SPD- oder Delta-Clips verwenden kann, bevor Sie ein Paar Schuhe kaufen.

Sitzbezüge können zum Beispiel mit bestimmten anderen Heimtrainern funktionieren, aber nicht mit Peloton-Modellen. Um mit normalem Fahrradzubehör wie Reinigungsmitteln, Matten und Handgewichten kompatibel zu sein, müssen Sie nicht die gleichen verwenden, die ich empfehle.

You cannot copy content of this page

Skip to Content

Peloton Accessories: 17 Products You Must Have in Your Arsenal

Peloton Accessories: 17 Products You Must Have in Your Arsenal

​If you are new to Peloton bikes or have been riding for a long time, you’ve likely spent a lot of time in the saddle. Besides its very intense riding programs, a Peloton bike also has yoga classes, resistance band exercises, and bootcamp classes. Indoor cycling or spin sessions are a great low-impact, high-endurance exercise. To maximize your cycling experience, you’ll want to invest in peloton accessories.

Peloton shoes are one of the many accessories you need. Their clips allow you to harness all of your energy and put it right back into your pedal strokes while keeping you safe as you go.

According to Matt Wilpers (Peloton Coach), you may purchase additional bike accessories that will help you get the most out of the bike. If you add a few gadgets to your home cycle gym, you may even be able to transform it into your own private boutique cycling and fitness routine studio.

Here are the peloton bike accessories that will help you get the most out of what you’ve paid for.

Read also: Best Peloton Tread Alternatives

#1 ​Road Cycling Shoes by Venzo (Men/Women)

peloton compatible shoes

A good pair of cycling shoes is bike essentials for any indoor riding experience. Venzo’s regular sneakers feature quick-drying mesh for a comfortable Peloton ride. With three Velcro straps instead of laces, these shoes may be put on and taken off in seconds and remain secure and comfortable.

As a result, they are lighter and better suited for the stationary bike than many other types of cycling footwear. In addition, the Delta cleats, which are compatible shoes with Peloton’s pedals, make the shoes both comfortable and robust.

Pros

  • Fast-drying mesh material
  • Fits a wide variety of feet.
  • There are cleats included.
  • BREATHABLE: Features the award-winning technology for performance.

Cons

  • The straps of the closure might get unfastened.

#2 Gel Bike Seat Cover Zacro

peloton accessories

The Peloton bike is highly regarded by many fitness enthusiasts. But what about the seat? Not really. This gel seat cover is hard and narrow, which may be really uncomfortable, mainly if you’re riding long distances on it all the time.

A high-quality bike seat cover is needed to fix this problem. A gel that absorbs shocks has been made by the people who make Zacro. It sticks to your saddle to sit comfortably and keep your lower back in the right place.

It’s simple to clean since the bike cover is water-and dust-resistant. The drawstring rim makes it simple to fit on any tight bicycle seat for added convenience.

Pros

  • Protective straps keep the bike cover in place around the seat.
  • A surface that is non-slip and non-stick

Cons

  • Captures perspiration.
  • Over time, the odor may become more pronounced.

Read also: Best Peloton Bike Alternatives

#3 Bicycle Trainer Sweat Net by RockBros

peloton bike accessories

Even though it’s an odd-looking item, this is a lifesaver while riding in the heat. When you’re done working out, the front section of your bike frame (the area that frequently gets soaked) is protected from corrosion by the sweat net.

The dual-layer cloth can be hand cleaned between rides and has a front velcro strap and an elastic loop that attaches around the seat mount. Wearing a sweat net can help keep your Peloton looking brand new.

Pros

  • Prevents sweat from eroding the bike’s frame.
  • It is simple to install and delete.
  • The size can be changed.

Cons

  • Prevents the resistance knob from being visible.
  • Washing may result in a loss of form.

#4 Bike Phone Mount by Roam Universal

peloton bike accessories

For those who can’t give up their devices entirely, securing them to their bikes is a brilliant idea so that they don’t fall and injure themselves during their exercises. With this universal cycling phone mount from Roam, your Peloton handlebars will be in the right place.

The mount holds your phone securely with a superior rugged plastic grip and a long-lasting silicone net. The same goes for stationary bike training if motorcyclists rave about it on the road.

Pros

  • It’s simple to set up.
  • Most cellphones will fit.
  • It offers a secure method of holding a cellphone while you cycle.

Cons

  • A phone at the gym might be a distraction.
  • There is no waterproofing.

#5 2-Pound Hand Weights by P.Volve

peloton bike accessories

Peloton bike does not have dumbbells; instead, it has holsters for holding small neoprene weights that may be utilized for toning and strength workouts. However, buying additional weights doesn’t have to break the bank. P.volve’s 2-pound hand weights are top-notch, versatile, and affordable. They attach effortlessly to the rear of your bike and have an easy-grip coating to make your exercise transitions safe and pleasant and safe and comfortable.

On days when you don’t bike, you may include them in a yoga or Pilates program. All your sculpting and toning requirements may be met with these products.

Pros

  • A firm grip that will not slip
  • Appropriate for a wide range of Peloton classes

Cons

  • ​The neoprene covering could come undone.

#6 Microfiber Towel by Rainleaf

peloton bike accessories

Working up a sweat is necessary for working out, but the moisture that collects around your eyes and on your palms may be distracting. That’s why no bike ride is complete without a good sweat towel to dry off with. In addition to being quick-drying, this microfiber alternative from Rainleaf is ultra-absorbent.

The absorbent towel is light and fluffy, making it simple to shift between your face and the sweat-wicking headbands of your bike as many times as necessary during a workout. In addition, it’s the perfect size for an indoor riding workout.

Pros

  • Absorbent all the way to the core
  • Portable and lightweight workout towel
  • There are several colors to choose from.

Cons

  • Over time, the odor may become more pronounced.

#7 Webcam Cover Slide by CloudValley

peloton accesories

The built-in camera on the Peloton bike may be a fun way to participate in live cycling. However, at other times, it’s preferable to work out alone. When you’re not riding your bike, it’s always a good idea to turn off the camera entirely to protect your privacy. Fortunately, a camera cover slide can be placed on the bike’s touchscreen, like a tablet or laptop.

This CloudValley bike screen protector is ultra-thin and light, so it won’t harm the bike’s screen as you ride. You won’t even be able to tell it’s there because of the design’s seamless integration with the bike’s overall appearance.

Pros

  • Discreet appearance
  • Affordable
  • It is simple to set up and use.

Cons

  • When removed, it may leave a film behind.
  • It is hard to open and close

#8 Bose Ear Headphone

peloton accesories

When it comes to the built-in sound system on your Peloton cycle, you don’t have to worry about your neighbors or other people in your house hearing it. As far as Bluetooth headphones go, you can’t go wrong with Bose’s line of products.

The battery life of these wireless headphones, which can last up to five hours on a single charge, is impressive. The ear headphone stays securely in your ears even during the most strenuous exercises, thanks to the StayHear+ ear tips. Additionally, the water-resistance rating indicates that they’ll withstand even the most grueling riding conditions.

Pros

  • Sweat-resistance
  • Customizable size options are included.
  • Batteries that last a long time
  • The sound sound quality is comparable to Apple AirPods Pro’s.

Cons

  • Expensive
  • It can be set to disconnect on its own.

#9 Exercise Bike Mat by Sunny Health & Fitness

peloton accesories

Use this heavy-duty gym mat to protect your home’s flooring from damage. It’s strong enough to keep you safe during long rides but soft enough to be used for stretching classes after a workout.

Snag-and-water-resistant high-density PVC foam construction makes it simple to clean and sterilize. Make sure the mat is strong enough to handle the sharp edges of your bike cleats without sliding or slipping.

Pros

  • Water and sweat resistance
  • It is very easy to clean.
  • The floor is non-slip.

Cons

  • slimmer in comparison to other choices.

#10 Peloton Heart Rate Monitor

best peloton heart rate monitor

This is a popular substitute of peloton heart rate monitor. The heart rate monitor inside Apple Watch 6 is worth having since it is equivalent to other chest strap heart rate monitors like Garmin, Polar, or Wahoo but is less expensive. However, there is a minor drawback: it does not monitor heart rate variation and blood flow.

However, this item has surpassed my expectations regarding accuracy and longevity. Furthermore, the Bluetooth capabilities on the Apple Watch allow it to serve as a peloton heart rate monitor. The Apple Watch, on the other hand, does not enable ANT+ connectivity.

While the smartwatch and armbands were accurate for the workouts that did not require arm movement, the elliptical arm levers were incorrect when using an optical HRM (Bluetooth-enabled band and heart rate monitor armband).

Pros

  • Quickly and easily connects to Peloton fitness apps.
  • A fitness tracker that supports third-party hardware and software
  • Heart rate zones are shown by LEDs on the chest strap.
  • Comfortable

Cons

  • There is no ANT+ support.

#11 Resistance Bands by Tribe Premium

peleton bike accessories

Having resistance band equipment in your home gym is a must since Peloton also provides resistance band-based sessions. Tribe Fitness’ 12-piece set includes five color-coded resistance bands with five different difficulty levels: 5, 15, 20, 30, and 35 pounds.

Two padded handles, a door anchor, two ankle straps, a waterproof carrying bag, and a workout eBook are all included in the kit. The resistance bands are designed to endure with a 100% Malaysian latex construction. On the other hand, resistance bands are very light and portable, allowing you to keep up with your workout regimen even while you’re on the go.

Pros

  • A broad range of resiliency
  • Portable and lightweight
  • Affordable

Cons

  • Wear may occur over time.

Other Peloton Accessories I Find Useful

#12 Shimano RC3 Cycling Shoes

peleton bike accessories

These are the cycling shoes with the best foot comfort. Instead of fitting like a regular cross-trainer, these spin shoes are contoured to suit your feet like gloves. Other high-tech design elements that we don’t comprehend include perforations in the synthetic leather top and the inclusion of glass fiber in the sole to aid in power transmission. Just take it from someone who has worn them—they’re a breeze to put on and take off.

#13 Bikeroo Oversized Comfort Bike Seat

best peloton accessories

People often lament how uncomfortable spin cycle chairs are and want a softer landing as they’re up and down in the saddle during a workout. Fortunately, there’s a bigger saddle replacement for the Peloton bike, which is 10.2 inches wide and a “V” design that genuinely fits your behind. It also has its own set of installation tools. Customer testimonial: “I used to be able to bike for just 15 minutes before purchasing the padded seat, but after purchasing it, my back no longer hurts!”

#14 Bike Trainer Floor Mat-Cyclingdeal Bikes

best peloton accessories

According to one reader, “The Peloton installers said during my setup that this mat was “much superior to the one you can get from Peloton.” I’ve had enough. The first month of usage has been great, and I’m happy with the purchase. ” You won’t have to worry about your bike scratching your floor thanks to this mat’s 6-millimeter thickness and PVC-free scent, making it spacious and sturdy.

#15 Sponeed Men’s Padded Cycling Shorts

best peloton accessories

Finally, padded bike shorts that don’t look like a child strolling about with a diaper on. ​Sponeed’s ultra-plush back and thigh cushioning, and the seat padding on the inner thighs and seat are designed with indoor cycling in mind.

I just began riding and purchased these padded shorts in preparation for a future triathlon. They’re perfect for me since they’re both comfy and stylish. While riding, they are easy to put on and take off. 

#16 Naisi Handlebar

best peloton accessories

When you’re about to launch yourself triumphantly out of the saddle for a leap, you suddenly find yourself in the middle of a workout or a stroke. Furthermore, you make a mistake (womp womp). With sweat-soaked handlebars come the dangers. However, one customer claims that “the handlebar towel absorbs all of it. When I saw this thing had the lowest price compared to the others, I was overjoyed.”

#17 ​Travel Kuppe Cycling Sports Water Bottle

best peloton accessories

Its vacuum insulation keeps ​ypur drink hot or cold over 9 hours. It fits standard water bottle holders nicely. One customer who gave it five stars in their review said, “​ I bought this in summer because most cycling bottles do not keep the fluids cold. It not only keeps them cold, but it also fits in the bottle cage on my bike.”

Peloton Accessories: Final Thoughts

Before you purchase anything, double-check that it is compatible with your bike. For example, you’ll need to use Peloton bike pedals for the Delta cleat shoes. People who do indoor cycling classes say that you should make sure your home gym bike can use SPD or Delta clips before buying a pair of shoes.

Seat coverings, for example, may work with specific other exercise bikes but not with Peloton models. To be compatible with regular bike accessories, like cleaning supplies, mats, and hand weights, you don’t have to use the same ones I recommend.

Read also: Who is the Peloton Instructor Oliver Lee?

You cannot copy content of this page