Skip to Content

Neue Flash-Herausforderung von Peloton: Lanebreak

Neue Flash-Herausforderung von Peloton: Lanebreak

Die neueste Flash-Herausforderung von Peloton ist jetzt verfügbar und bietet Benutzern die Möglichkeit, sich ein Abzeichen zu verdienen, indem sie sich einige Zeit auf dem Fahrrad einloggen, um das Lanebreak-Videospiel von Peloton zu spielen.

Laut der offiziellen Ankündigung müssen Sie während der Challenge mindestens 300.000 Punkte bei Lanebreak-Fahrten sammeln, um Ihr Bronze-Abzeichen zu erhalten, und Sie müssen eine Million Punkte sammeln, um um das Gold zu kämpfen.

Die Peloton Lanebreak Flash Challenge startete am 27. November, dauerte insgesamt eine Woche und endete am 3. Dezember.

Neue Flash-Herausforderung von Peloton Lanebreak 1

Wie kann ich an dieser Challenge teilnehmen?

Da die Peloton Lanebreak-Funktion nur auf dem Peloton Bike und Bike+ verfügbar ist, können Sie sich nicht über die Peloton-App oder -Website für diesen Wettbewerb anmelden. Sie können sich nur über den Touchscreen am Fahrrad anmelden. Außerdem müssen Sie alle Ihre Fahrten dort absolvieren.

Die Schwierigkeit der Herausforderung kann in drei verschiedene Stufen unterteilt werden. Wenn Sie im Laufe der nächsten Woche Lanebreak spielen und die erforderliche Punktzahl erreichen, können Sie die unten aufgeführten Abzeichen erhalten:

  • Gold-Abzeichen nach Erreichen von 1.000.000 Punkten.
  • Silbernes Abzeichen nach Erreichen von 700.000 Punkten.
  • Bronze-Abzeichen nach Erreichen von 300.000 Punkten.

Lesen Sie auch:

You cannot copy content of this page

Skip to Content

New Flash Challenge from Peloton: Lanebreak

New Flash Challenge from Peloton: Lanebreak

The newest flash challenge from Peloton is now available, and it will provide users the opportunity to earn a badge by logging some time on the Bike to play the Lanebreak video game from Peloton.

According to the official announcement, you must accumulate at least 300,000 points in Lanebreak rides throughout the Challenge to obtain your Bronze badge, and you must accumulate one million points in order to compete for the Gold.

The Peloton Lanebreak flash challenge started on November 27 and continued for a total of one week, coming to a close on December 3.

New Flash Challenge from Peloton Lanebreak 1

How can I participate in this challenge?

Because the Peloton Lanebreak feature is only accessible on the Peloton Bike and Bike+, you will not be able to sign up for this competition via the Peloton app or website. You can only sign up using the touchscreen on the Bike. Additionally, you will be required to take all of your rides there.

The difficulty of the challenge may be broken down into three distinct levels. Over the course of the next week, if you play Lanebreak and achieve the required amount of points, you will be able to obtain the badges listed below:

  • Gold Badge earned after reaching 1,000,000 points.
  • Silver Badge earned after reaching 700,000 points.
  • Bronze Badge earned after reaching 300,000 points.

Read also:

You cannot copy content of this page