Skip to Content

Die 6 besten Peloton-Yoga-Lehrer

Die 6 besten Peloton-Yoga-Lehrer

Peloton ist ein bekanntes Fitnessunternehmen, das vor allem für seine Radfahr-, Lauf- und Krafttrainingssitzungen bekannt ist. Das Unternehmen bietet jedoch auch viele ausgezeichnete Live- und On-Demand-Yoga-Programme an. Wenn Sie noch nie an einer Yogastunde auf Peloton teilgenommen haben, wissen Sie vielleicht nicht, wo Sie anfangen sollen, wenn es um die Auswahl eines Lehrers für Ihr Training geht.

Wo kann ich die Peloton Yoga Basics Bibliothek finden?

Darüber hinaus gibt es etwas, das als Peloton Yoga-Grundlagen bekannt ist. Dabei handelt es sich im Wesentlichen um eine Sammlung von Positionen, die Sie in einer Peloton-Yoga-Sitzung oder einer beliebigen Yogastunde einnehmen können. Sie können sie auch verwenden, um Yoga zu Hause zu üben.

Die Bibliothek der Yogagrundlagen ist eine hervorragende Ressource, um bestimmte Haltungen, Sonnengrüße und Bewegungsabläufe auf die richtige Art und Weise zu wiederholen. Wenn Sie noch nie einen privaten Yogalehrer engagieren konnten, ist die Bibliothek der Yogagrundlagen eine hervorragende Möglichkeit, die benötigte Einzelschulung zu erhalten.

Um Ihre Suche einzugrenzen, öffnen Sie zunächst die Yogakurse auf der Website oder App und wählen Sie dann den entsprechenden Filter. Wählen Sie „Kursart“, scrollen Sie dann nach unten, bis Sie „Yoga-Grundlagen“ sehen, und klicken Sie darauf.

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenstellung der besten Yogalehrer auf Peloton, geordnet nach Schwierigkeitsgrad.

1. Aditi Shah:

aditi shah yoga coach

Shah ist eine geborene Yogini, und Yoga-Bewegungen, Drehungen, Twists und Umkehrungen scheinen ihr ganz natürlich zu sein. Aditi Shah: Shah ist eine geborene Yogini.

Die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass Sie Shahs Unterricht zu schätzen wissen, wenn Sie bereits Erfahrung mit Yoga haben und kein Fan davon sind, Positionen über einen längeren Zeitraum zu halten. Laut ihrer Biografie unterrichtet sie „hochintensive Kurse, die eher in Richtung ‚Cardio‘ gehen“. Da sie nicht so viele Hinweise gibt wie andere Lehrer, könnte es für dich schwierig sein, ihr zu folgen, wenn du gerade erst anfängst, besonders wenn du die Namen der Techniken nicht kennst.

2. Kristin McGee:

kristin mcgee peloton coach

Kristin McGee ist die motivierendste Yogalehrerin für Eltern, die Peloton zu bieten hat. Aber abgesehen von der natürlichen Verbindung, die man als Elternteil zu ihr hat, ist sie eine Yogin, die sich dafür einsetzt, die Vorteile des Yoga mit anderen zu teilen. Die Nutzer sagen weiter, dass McGee wie ein bester Kumpel ist, mit dem man Yoga machen kann. Sie schafft es hervorragend, sich mit der Kamera zu verbinden, und ist auch sehr klar in dem, was sie sagt. Wenn Sie sich mit Yogamusik auskennen und kein Neuling sind, der von umfassenden Hinweisen profitieren würde, sollten Sie sie auf jeden Fall vorschlagen.

3. Chelsea Jackson Roberts:

Chelsea Jackson Roberts peloton

Da es sich bei ihren Yogasitzungen um echte Kurse handelt, ist Chelsea Jackson Roberts eine hervorragende Motivationsquelle für Yoga-Anfänger. Sie ermutigt die Teilnehmer nicht nur, sondern erklärt auch jede Technik, jede Drehung und jeden Ausfallschritt.

4. Anna Greenberg:

Anna Greenberg peloton instructor

Anna Greenberg hat ein unglaubliches Gespür für Musik, das sie nutzt, um eine großartige Atmosphäre für ihre Yogakurse zu schaffen. Mit jedem neuen Takt scheint es, als würde sich ein anderer Teil des Körpers bewegen. Sie kann schnell und präzise vermitteln, wie sich die verschiedenen Körperteile in einer bestimmten Position anfühlen sollten, und sie ist sehr klar in ihren Erklärungen. Das kann sie auf der ersten Stufe sehr gut, aber sie behält diese Gewohnheit auch auf der mittleren Stufe bei.

5. Ross Rayburn:

Ross Rayburn

Wenn Sie Ihr Talent in bestimmten Positionen entwickeln wollen, ist Ross Rayburn eine fantastische Wahl für Sie. Er bietet verschiedene Konzentrationsabläufe und tiefgehende Erklärungen zur Biomechanik des Körpers. Laut Peloton-Mitgliedern eignet er sich am besten für Yogis der Mittelstufe und Fortgeschrittene, und sein Auftreten wird als alberner und bissiger beschrieben als das einiger anderer Peloton-Yogalehrer. Außerdem betonen sie, wie wohltuend seine Regenerationskurse sind.

6. Denis Morton:

denis morton peloton instructor

Das Motivierendste an ihm ist die Tatsache, dass er den Eindruck erweckt, Yoga sei für jeden machbar und einfach, unabhängig von seinem aktuellen Fitnesslevel.

Weil er so geduldig ist und eine so positive „Du-kannst-es“-Einstellung hat, ist Denis ein außergewöhnlich geschickter Praktiker des Slow-Flow-Yoga. In ähnlicher Weise können Sie Denis Morton Ihr Vertrauen schenken, um denjenigen Yoga-Flow zu lehren, die nicht glauben, dass Yoga das Richtige für sie ist.

Ist es schwierig, den Yogastunden auf Peloton zu folgen?

Es gibt viele Schwierigkeitsgrade im Peloton-Yoga. Es gibt Lösungen für Anfänger, die für alle einfach sind. Es gibt auch Fitness-Yoga-Sitzungen für Kinder ab drei Jahren, die sie lernen können, zu meistern.

Die Programme für Fortgeschrittene hingegen sind so konzipiert, dass sie Sie während einer Yogastunde bis zum Äußersten fordern.

Peloton Pränatal- und Postnatal-Yoga:

Im Jahr 2022 gaben zwei der Peloton-Yogalehrerinnen bekannt, dass sie planen, Eltern zu werden. Ihre beiden Namen sind Chelsea Jackson Roberts und Anna Greenberg.

Daher ist es nicht verwunderlich, dass Anna und Chelsea nun zusätzlich zu Kristin McGee, die dies bereits seit einiger Zeit tut, schwangere und postnatale Yogakurse unterrichten. Darüber hinaus hat Peloton eine Auswahl von Annas Yoga- und Meditationskursen für Schwangere auf seiner Plattform veröffentlicht.

Peloton Schlafmeditationen:

Die Meditationen auf der App sind Teil der „The Power of Sleep“-Reihe, die eine der jüngsten Ergänzungen der App ist. Das Programm dauert zwei Wochen und besteht aus vierzehn verschiedenen Meditations- und Schlafworkshops. Jeder Peloton-Lehrer unterrichtet mindestens eine Yoga-Sitzung. Die meisten dieser Schlafmeditationen werden jedoch von Ross Rayburn und Aditi Shah geleitet.

Peloton Yoga kostenlos ausprobieren:

Wenn Sie sich für eine Mitgliedschaft bei der digitalen Peloton-App anmelden, können Sie Peloton-Yoga dreißig Tage lang kostenlos ausprobieren. Ein Abonnement der App ermöglicht den Zugang zu allen anderen Peloton-Kursen, einschließlich der Kurse für Herz-Kreislauf-Fitness, Krafttraining und Laufen.

Lies auch:

You cannot copy content of this page

Skip to Content

Top 6 Peloton Yoga Instructors

Top 6 Peloton Yoga Instructors

Peloton is a prominent fitness business that is most known for its cycling, running, and strength training sessions; however, the company also provides many excellent live and on-demand yoga programs. If you have never attended a yoga session on Peloton before, though, you may not know where to begin when it comes to selecting a teacher for your workout.

Where Can I Locate the Peloton Yoga Basics Library?

In addition to that, there is a thing that is known as Peloton yoga fundamentals. It is, in essence, a collection of positions that you may anticipate doing in a Peloton yoga session, or any yoga class. You can also use it to practice yoga on your own at home.

The yoga fundamentals library is an excellent resource for reviewing certain postures, sun salutations, and flow sequences in the correct manner. If you have never been able to engage a private yoga instructor, then the yoga fundamentals library is an excellent option for you to acquire the one-on-one training that you need.

To narrow your search, first, open the yoga courses on the website or app, and then pick the appropriate filter. Select “Class Type,” then scroll down until you see “Yoga Basics,” and click on it.

The following is a compilation of the top yoga teachers on Peloton, organized by skill level.

1. Aditi Shah:

aditi shah yoga coach

Shah is a natural yogini, and yoga movements, turns, twists, and inversions seem so natural to her. Aditi Shah: Shah is a natural yogini.

There is a good probability that you will appreciate Shah’s class if you have previous experience with yoga and you are not a fan of maintaining positions for an extended period. She teaches “high-intensity courses that lean more toward the ‘cardio’ side of things,” according to her bio. Because she doesn’t cue as much as other teachers, it could be difficult for you to follow her if you’re just starting, especially if you don’t know the names of the techniques.

2. Kristin McGee:

kristin mcgee peloton coach

Kristin McGee is the most motivational yoga teacher for parents that Peloton has to offer. But apart from the natural bond you have with her as a parent, she is a yogin who is dedicated to sharing the advantages of yoga with others. Users continue by saying that McGee is like having the best buddy to do yoga with. She does an excellent job of connecting with the camera and is also quite clear in what she is saying. If you are comfortable with yoga music and are not a newbie who would benefit from comprehensive cues, she is someone you should most definitely suggest to you.

3. Chelsea Jackson Roberts:

Chelsea Jackson Roberts peloton

Because her yoga sessions are actual classes, Chelsea Jackson Roberts is an excellent source of motivation for beginning yoga practitioners. She not only encourages the participants but also explains every technique, twist, and lunge.

4. Anna Greenberg:

Anna Greenberg peloton instructor

Anna Greenberg has an incredible ear for music, which she uses to create a great atmosphere for her yoga classes. With each new beat, it seems as if a different portion of the body is moving. She can rapidly and accurately convey how different sections of your body ought to feel in a certain position, and she is really clear in her explanations. She is quite good at doing this at the first level, but she also maintains this habit at the intermediate level.

5. Ross Rayburn:

Ross Rayburn

If you want to develop your talent in certain positions, Ross Rayburn is a fantastic decision for you to choose. He provides several different concentration flows and in-depth explanations of how the body’s biomechanics work. According to members of Peloton, he is best suited for intermediate and advanced yogis, and his demeanor is described as being more silly and snarky than that of some of the other Peloton yoga teachers. In addition to that, they highlight how beneficial his restorative courses are.

6. Denis Morton:

denis morton peloton instructor

The most motivating thing about him is the fact that he makes yoga seem like it is doable and easy for everybody, regardless of their current level of fitness.

Because he is so patient and has such a positive “you-can-do-it” attitude, Denis is an exceptionally skilled practitioner of slow-flow yoga. In a similar vein, you may put your faith in Denis Morton to teach yoga flow to those who don’t believe that yoga is right for them.

Is it difficult to follow the yoga lessons on Peloton?

There are many degrees of challenge available in peloton yoga. There are solutions available for beginners that are straightforward for everyone. There are also fitness yoga sessions available for children as young as three years old that they may learn to master.

On the other hand, advanced-level programs are designed to challenge you to your fullest extent throughout a yoga session.

Peloton prenatal and postnatal yoga:

In the year 2022, two of the Peloton yoga teachers revealed that they were planning to have parents. Both of their names are Chelsea Jackson Roberts and Anna Greenberg.

Therefore, it should not come as a surprise that Anna and Chelsea are now teaching pregnant and postnatal yoga courses in addition to Kristin McGee, who has been doing so for some time. In addition, Peloton has unveiled a selection of Anna’s pregnant yoga and meditation classes on its platform.

Peloton sleep meditations:

Meditations on the app are part of The Power of Sleep series, which is one of the most recent additions to the app. The program lasts for two weeks and consists of fourteen different meditation and sleep workshops. At least one yoga session is taught by each Peloton teacher. On the other hand, the majority of these sleep meditations are led by Ross Rayburn and Aditi Shah.

Peloton yoga free trial:

If you sign up for a membership to the Peloton digital app, you may test out Peloton yoga at no cost for thirty days. A subscription to the app grants access to all of Peloton’s other courses, including those focused on cardiovascular fitness, strength training, and running.

Read also:

You cannot copy content of this page