Skip to Content

Die 8 härtesten Peloton Tread-Instruktoren

Die 8 härtesten Peloton Tread-Instruktoren

Indoor-Cycling auf einem Peloton Tread kann eine hervorragende Methode sein, um in einer Atmosphäre zu trainieren, die sowohl bequem als auch kontrolliert ist. Darüber hinaus gibt es eine Vielzahl von ausgebildeten Trainern, aus denen Sie wählen können, so dass Sie keine Probleme haben werden, jemanden zu finden, der zu Ihren speziellen Fitnesszielen passt. Dieser Artikel wird Ihnen dabei helfen, den perfekten Peloton Tread-Lehrer für Sie zu finden, unabhängig davon, ob Sie die einfachsten oder die schwierigsten Trainer suchen.

Beste Laufbandtrainer für Peloton Bikes

Jess Sims

jess sims peloton instructor

Jess Sims ist eine qualifizierte Personal Trainerin und Peloton Tread-Lehrerin. Sie ist bekannt für die energiegeladenen und inspirierenden Kurse, die sie auf diesen beiden Geräten gibt. Jess Sims ist die ideale Lehrerin für alle, die ein hervorragendes Training absolvieren und dabei auch noch Spaß haben wollen, denn sie ist sehr fröhlich und legt in ihren Kursen großen Wert auf die richtige Form und Ausrichtung. Da ihr Unterricht darauf ausgerichtet ist, Fahrern mit unterschiedlichen Fähigkeiten entgegenzukommen, ist sie eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die gerade erst mit dem Sport beginnen.

Becs Gentry

Becs Gentry runner

Becs Gentry ist eine qualifizierte Personal Trainerin und eine Peloton Tread-Lehrerin. Sie ist bekannt für die schwierigen und intensiven Lektionen, die sie auf dem Peloton Tread unterrichtet. Becs ist die ideale Lehrerin für alle, die an ihre körperlichen Grenzen gehen und das Beste aus ihrem Training herausholen wollen, da sie großen Wert auf die richtige Technik und Ausrichtung legt. Die Tatsache, dass ihre Lektionen schwierig sein sollen, macht sie zu einer fantastischen Wahl für alle, die auf der Suche nach einer schwierigeren Art von körperlicher Aktivität sind.

Robin Arzon

robin arzon peloton instructor

Robin Arzón ist eine weitere beliebte Peloton Tread-Lehrerin. Sie ist bekannt für ihre anregenden und inspirierenden Lektionen, die sie unterrichtet. Robin ist die ideale Lehrerin für alle, die ein großartiges Training absolvieren und dabei noch Spaß haben wollen, da sie in ihren Kursen großen Wert auf die richtige Form und Ausrichtung legt. Ihre Lektionen sind so konzipiert, dass sie sich an Reiter mit unterschiedlichem Niveau richten, was sie zu einer fantastischen Wahl für Personen macht, die gerade erst mit dem Reiten beginnen oder nach einer leichteren Form des Trainings suchen.

Olivia Amato

olivia amato hardest Peloton instructors

Olivia Amato ist nie schlecht, eine Cheerleader-Gruppe in seinem Training zu haben, und Amato kann nahtlos zwischen ihrer Rolle als Lehrerin und der einer Ein-Frau-Cheerleader-Gruppe für ihre Kunden wechseln. Wenn Sie sich für einen Kurs bei Amato anmelden, z. B. für den 45-minütigen Lauf, können Sie sich auf ein anspruchsvolles Training und eine positive Atmosphäre freuen.

Jess King

jessica king peloton instructor

Du willst etwas Neues ausprobieren? Dann sollten Sie Jess King im Auge behalten, denn er wirft Sie gerne aus der Bahn, indem er Sie an verschiedenen Stellen der Reise vor neue Herausforderungen stellt (und das auf unterhaltsame Art und Weise). Ihre erste unerwartete Wendung in der Handlung? Ein 20-minütiger Lauf mit einem Elvis-Presley-Thema.

Adrian Williams

adrian williams peloton coach 1

Adrian Williams ist ein hervorragender Lehrer für Schüler, die gerade erst anfangen. Aufgrund seiner sympathischen und freundlichen Art ist es einfach, mit ihm auszukommen und ihn als Vorbild zu nehmen. Williams sorgt dafür, dass man jede Sekunde des Kurses optimal nutzt, auch wenn man an einer längeren Einheit teilnimmt, z. B. an einem Ganzkörpertraining, das 45 Minuten dauert. Er hält die Bewegungen einfach, effizient und für Sportler aller Leistungsstufen geeignet.

Herausfordernde Peloton-Trittschullehrer

Matt Wilpers

matt wilpers peloton instructor

Matt Wilpers ist ein qualifizierter Personal Trainer sowie ein Peloton Tread Lehrer. Er ist bekannt für die schwierigen und intensiven Lektionen, die er auf dem Peloton Tread unterrichtet. Matt ist der ideale Lehrer für alle, die an ihre Grenzen gehen und das Beste aus ihrem Training herausholen wollen, denn er legt in seinen Kursen großen Wert auf die richtige Technik und Ausrichtung. Aufgrund der Art und Weise, wie seine Kurse strukturiert sind, sind sie eine ausgezeichnete Wahl für alle, die auf der Suche nach einer schwierigeren Art der körperlichen Betätigung sind.

Ally Love

Peloton instructor Ally Love promoted to Global Lead of Instructor Strategic Initiatives

Ally Love ist die ideale Lehrerin für alle, die an ihre körperlichen Grenzen gehen und das Beste aus ihren Übungen herausholen wollen, da sie großen Wert auf die richtige Technik und Ausrichtung legt. Die Tatsache, dass ihre Kurse schwierig sein sollen, macht sie zu einer fantastischen Wahl für alle, die nach einer schwierigeren Art von körperlicher Aktivität suchen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass mehrere Trainer bei Peloton Tread für Läufer aller Leistungsklassen geeignet sind, unabhängig davon, ob Sie auf der Suche nach den einfachsten oder den schwierigsten Kursen sind. Diese Trainer sind die beste Wahl für alle, die versuchen, ihr Indoor-Running auf die nächste Stufe zu bringen, weil sie eine positive Einstellung haben, auf Form und Ausrichtung achten und den Teilnehmern helfen, ihre Ziele zu erreichen.

Lesen Sie auch:

You cannot copy content of this page

Skip to Content

8 toughest Peloton Tread instructors

8 toughest Peloton Tread instructors

Indoor cycling on a Peloton Tread may be an excellent method to exercise in an atmosphere that is both convenient and under control. In addition, there is a diverse pool of trained instructors from whom you may choose, so you won’t have any trouble finding someone who is a good match for your particular fitness objectives. This article will assist you in finding the perfect Peloton Tread teacher for you, regardless of whether you are seeking the easiest or the most difficult instructors.

Best Treadmill Instructors for Peloton Bikes

Jess Sims

jess sims peloton instructor

Jess Sims, one of the hottest Peloton instructors, is a qualified personal trainer as well as a Peloton Tread teacher. She is well-known for the high-energy and inspiring courses that she teaches on both of these machines. Jess is the ideal teacher for anyone who wants to get a terrific workout while still having a good time because of her upbeat attitude and the emphasis that she places on proper form and alignment throughout her classes. Because her lessons are geared at accommodating riders of varying skill levels, she is an excellent choice for those who are just getting started in the sport.

Becs Gentry

Becs Gentry runner

Becs Gentry is a qualified personal trainer and a Peloton Tread teacher. She is well-known for the difficult and intense lessons that she teaches on the Peloton Tread. Becs is the ideal teacher for anybody who wants to push themselves to their physical limits and get the most out of their exercise since she places a strong emphasis on proper technique and alignment. The fact that her sessions are intended to be difficult makes her a fantastic choice for those who are searching for a more difficult kind of physical activity.

Robin Arzon

robin arzon peloton instructor

Robin Arzón is another beloved Peloton Tread teacher. She is well-known for the energizing and inspiring lessons that she teaches. Robin is the ideal teacher for anybody who wants to get terrific exercise while still having a good time since she places a strong emphasis on proper form and alignment throughout her classes. Her sessions are designed to accommodate riders of varying skill levels, which makes her a fantastic choice for individuals who are just getting started with riding or who are searching for a more mild form of exercise.

Olivia Amato

olivia amato hardest Peloton instructors

It is never a bad thing to have a cheer section in your exercise, and Amato can seamlessly move between being a teacher and being a one-woman cheerleader squad for her clients. When you sign up for a class with Olivia Amato, such as the 45-minute  run, you can anticipate a challenging exercise as well as a positive atmosphere.

Jess King

jessica king peloton instructor

You want to try a new thing? You’ll want to keep an eye on Jess King since he likes to throw you off (in a fun manner) by throwing challenges at you at various points during the journey. Your first unexpected turn in the plot? A 20-minute run with an Elvis Presley theme.

Adrian Williams

adrian williams peloton coach 1

Adrian Williams is an excellent teacher for students who are just starting. Because of his affable and kind manner, it is simple to get along with him and use him as a role model. Williams ensures that you get the most out of every second of the class, even if you are participating in a lengthier session such as a full-body exercise that lasts for 45 minutes. He keeps the motions simple, efficient, and suitable for athletes of all ability levels.

Challenging Peloton Tread instructors

Matt Wilpers

matt wilpers peloton instructor

Matt Wilpers is a qualified personal trainer as well as a Peloton Tread teacher. He is well-known for the difficult and intense lessons that he teaches on the Peloton Tread. Matt is the ideal teacher for anybody who wants to push themselves to the limit and get the most out of their exercise because of the emphasis that he places on proper technique and alignment throughout his classes. Because of the way that his lessons are structured, they are an excellent choice for anyone who is searching for a more difficult kind of physical activity.

Ally Love

Peloton instructor Ally Love promoted to Global Lead of Instructor Strategic Initiatives

Ally Love is the ideal teacher for anybody who wants to push themselves to their physical limits and get the most out of their exercise since she places a strong emphasis on proper technique and alignment. The fact that her sessions are intended to be difficult makes her a fantastic choice for those who are searching for a more difficult kind of physical activity.

In conclusion, several instructors at Peloton Tread are appropriate for riders of all abilities, regardless of whether you are searching for the easiest or the most difficult classes. These instructors are the best option for anybody who is trying to take their indoor running to the next level because of their positive attitude, their attention to form and alignment, and their devotion to helping riders reach their objectives.

Read also:

You cannot copy content of this page